Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Anmelden
Sport

sponsoring

Für die Region

Wir unterstützen lokale und regionale Sportvereine, in denen Mitglieder der ROSEN Familie aktiv sind. Ein Beispiel sind die "Freren Falcons" – die erste Rollstuhlbasketball-Mannschaft im südlichen Emsland. Das Team wurde 2015 mit einem Kollegen gegründet und ist seitdem auf Erfolgskurs. Wie bei uns kommt es auch im Sport auf Zusammenhalt und Teamgeist an. Nur gemeinsam - mit Unterschieden im Team - geht es ganz nach oben.

Für den Nachwuchs

Als Familienunternehmen unterstützen wir nicht nur Vereine, in denen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv sind. Für uns gehören auch deren Kinder zur ROSEN Familie. Wir legen großen Wert auf die Förderung von Nachwuchssportlerinnen und -sportlern. Aus diesem Grund unterstützen wir verschiedene Jugendsportmannschaften, wie zum Beispiel die Handballmannschaft des HSG Haselünne/Herzlake und verschiedene Fussballmanschaften.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.