Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Anmelden
Betriebsrestaurant

Wohlfühlen

Wir sorgen für das leibliche Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserem Betriebsrestaurant kannst du dich täglich in geselliger Atmosphäre mit frisch zubereiteten Menüs stärken. Zudem haben wir hier eine gemütliche Lounge mit verschiedenen Kaffeespezialitäten.

Buntes Angebot

Das ROFRESH Team bereitet täglich mindestens vier Hauptgerichte frisch zu – darunter auch immer ein vegetarisches Angebot. Außerdem gibt es eine Salatbar, verschiedene Beilagen, Suppe sowie eine Auswahl an Desserts. Hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ab ins Grüne

Hinter ROFRESH erstreckt sich ein grüner Garten mit einem Bachlauf, hohen Bäumen und einer Terrasse. Insbesondere im Sommer lädt diese zum gemütlichen Austausch und Verweilen ein. Das besondere Highlight: ein Barbecue Smoker in Form einer Pipeline-Schleuse, der schon einige gemütliche Grillabende begleitet hat.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.