Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Anmelden
Innovationsschmiede

​arbeitsumgebung



Forschung und Entwicklung

Der Standort Lingen (Ems) ist der „Technologie-Pool“ für die gesamte ROSEN Gruppe. Wir entwickeln Produkte und Dienstleistungen für den aktuellen Marktbedarf und bauen in unserer Forschungseinheit fundiertes Wissen über neue Technologien auf, um zukünftige Marktbedürfnisse zu bedienen. 

Ideen umsetzen

Ideen sind für unseren Unternehmenserfolg essentiell. Doch es gehört mehr dazu. Unsere qualifizierten Kolleginnen und Kollegen in den Fertigungs- und Montagebereichen machen aus den Ideen Wirklichkeit. Das erfordert Geschick und die Fähigkeit kreativ zu sein, wenn Plan A mal nicht funktioniert.

Innovationskraft

Wir sind ein Team mit der Leidenschaft für Technologie und Innovation. Unsere Motivation sind die Herausforderungen unserer Kunden, die in einem anspruchsvollen Betriebs- und Geschäftsumfeld tätig sind. Darum suchen wir stets nach neuen Lösungen und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Denn nur so können wir noch besser werden. Im Fokus unserer Arbeit steht der sichere Betrieb von industriellen Anlagen – zum Schutz von Mensch und Umwelt.


​*
​*
​*
​*