Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Anmelden
Jobs & Karrieremöglichkeiten für Fachkräfte

karriere​

Arbeiten im internationalen Technologieunternehmen

ROSEN bietet Fachkräften und Führungskräften ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem sie sich neuen Herausforderungen stellen und ihre Karriere vorantreiben können. Wir sind Technologie- und Weltmarktführer im Bereich der Pipelineinspektion und international aktiv. Bei uns hast du die Chance, dich in spannenden Projekten rund um den Globus einzubringen und gemeinsam mit anderen Expertinnen und Experten innovative Ideen im Team zu verwirklichen.

Aktuelle Stellenausschreibungen findest du in unserem Jobportal. 

Individuelle Karrieremöglichkeiten

Karriere bedeutet bei uns mehr als Aufstieg und Führung. Wir haben ein breites und individuelles Karriere-Verständnis, das unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele Freiheiten bietet. Denn jeder hat seine Karriere selbst in der Hand und kann diese individuell gestalten. Unsere Fachkräfte haben jederzeit die Möglichkeit, neue Herausforderungen zu suchen und ihre berufliche Laufbahn abhängig von persönlichen Stärken noch einmal anders auszurichten. Dabei unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich durch individuelle Beratung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Wissenstransfer durch stetigen Austausch und Mentoring

Wir setzen auf internen Wissenstransfer – zwischen verschiedenen Abteilungen, aber auch zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Berufserfahrene können ihre Fachkompetenz in herausfordernden Projekten einbringen, sich mit anderen Expertinnen und Experten austauschen, aber auch als Mentoren und Trainer aktiv werden, um ihre Erfahrung mit jüngeren Kolleginnen und Kollegen zu teilen. Das ist insbesondere in einem Technologieunternehmen wie ROSEN von großer Bedeutung, um Wissen weiter auszubauen.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.