Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Anmelden
Entwicklungsmöglichkeiten

​karriere

Persönliche Entwicklung durch Training und Weiterbildung

Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell dabei, sich weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir verschiedenste Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl on the job als auch off the job mit internen und externen Trainerinnen und Trainern an. Unsere Angebote richten sich nach dem aktuellen Bedarf, aber berücksichtigen auch die Vorstellungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wenn diese an uns herangetragen werden. Wir sind immer dazu bereit, auch individuelle Vorhaben zu unterstützen.

Auslandsaufenthalte weltweit an 25 Standorten

Einmal im Ausland leben – diesen Wunsch haben viele. Wir haben über 25 Standorte auf der ganzen Welt und entsenden jedes Jahr mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Ausland oder heißen Kolleginnen und Kollegen von anderen ROSEN Standorten bei uns in Deutschland herzlich willkommen. Ob in Calgary, Houston, Bogotá, Kuala Lumpur oder Dubai: Ein zeitlich begrenzter Auslandsaufenthalt – vielleicht sogar mit der ganzen Familie – ist eine besondere Erfahrung und fördert neben den jeweiligen Sprachkenntnissen auch die individuellen interkulturellen Fähigkeiten. 

Wie besonders diese Erfahrung ist, kannst du zum Beispiel in diesem Interview mit einem Kollegen erfahren, der einige Zeit an unserem Standort in Bogotá verbracht hat.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.