ROSEN Talent Day 2022
24.05.2022 |News

Job Tasting beim ROSEN Talent Day

Habt ihr einen Besuch auf der Jobmesse Emsland verpasst oder benötigt praxisnahe Einblicke? Dann kommt zum ROSEN Talent Day. Nach zweijähriger Pause öffnen wir wieder die Türen für Nachwuchstalente von Morgen.

Wann und wo?

ROSEN Talent Day
Donnerstag, 30. Juni 2022

ROSEN Gruppe in Lingen (Ems)
Besuchereingang Innovation Center
Edisonstraße 2
49811 Lingen (Ems)

Der ROSEN Talent Day am Standort Lingen (Ems) richtet sich an alle, die sich für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei ROSEN interessieren; aber auch an diejenigen, die noch nicht wissen, wohin die berufliche Reise später gehen soll. In unserem Innovation Center am Standort Lingen (Ems) informieren euch unsere Azubis und Ausbilderinnen und Ausbilder rund um die Berufsausbildung bei ROSEN – und geben Erfahrungsberichte direkt aus der Praxis. Darüber hinaus bieten wir geführte Touren in verschiedene Arbeitsbereiche der Factory an und unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Personalabteilung geben wertvolle Tipps zum Thema Bewerbung.

Die Plätze für diesen Tag sind begrenzt. Eine Anmeldung ist bis zum 23. Juni 2022 möglich. Weitere Informationen findet ihr hier: https://talentday.rosen-group.com/.

Azubimesse im Innovation Center der ROSEN Gruppe in Lingen (Ems): Jetzt bis zum 23. Juni anmelden!