ROSEN Talent Day 2024
10.04.2024 |News

ROSEN Talent Day 2024: Gestalte ihn ganz nach deinem eigenen Geschmack

​​​

• ROSEN Talent Day am 5. Juni 2024, von 15 Uhr bis 20 Uhr am Standort Lingen (Ems)

• Breites Angebot rund um Ausbildung und Studium

• Gestalte deinen Talent Day so, wie du es magst.

• Anmeldung bis zum 31. Mai 2024 unter http://talentday-rosen.de

• Teilnahme ab der 8. Klasse möglich

Ein Tag, ganz wie er dir gefällt: Wir öffnen am Mittwoch, den 5. Juni 2024, an unserem Lingener Standort von 15 bis 20 Uhr wieder die Türen für die Nachwuchstalente von Morgen. Dabei hast du die Möglichkeit, den Tag genauso zu gestalten, wie du es magst.

​Nach der offiziellen Begrüßung um 15 Uhr geht es ganz individuell zu: Egal, ob klassischer Bürojob, praktische Arbeit mit Metall oder Elektronik, Zahlen, Daten oder Fakten. Da ist garantiert auch etwas für dich dabei. Das Prinzip ist einfach: In verschiedenen Schnupperkursen kannst du einen Eindruck von dem jeweiligen Bereich bekommen, selbst die Tätigkeit ausprobieren, alle Fragen stellen, die dir auf der Seele brennen und dich mit unseren KollegInnen austauschen. Melde dich dazu einfach direkt hier kostenlos an oder entscheide vor Ort (P.S. Die Plätze der Kurse sind begrenzt 😉. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Wenn du Bock auf eine Runde PlayStation hast, schau einfach den ganzen Tag über in unserer Gaming Zone vorbei. Zusätzlich geben unsere KollegInnen dir allgemein Tipps und Tricks rund um die Ausbildung bei ROSEN. ​

WANN UND WO?

​ROSEN Talent Day
Mittwoch, 5. Juni 2024

ROSEN Gruppe in Lingen (Ems)
Besuchereingang Innovation Center
Edisonstraße 2
49811 Lingen (Ems)​

ROSEN Talent Day 2024: Gestalte ihn ganz nach deinem eigenen Geschmack. Melde dich jetzt bis zum 31. Mai 2024 an!